Bei Anruf Ter­min: Tele­fo­nisch neue Kun­den akqui­rie­ren

Bei Anruf Termin

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von Klaus J. Fink

Mit einer ziel­ge­nau­en Vor­be­rei­tung las­sen sich Hür­den bei der tele­fo­ni­schen Kalt­ak­qui­se spie­le­risch über­win­den. In die­sem bewähr­ten Long­sel­ler erfah­ren Sie, mit wel­cher inne­ren Ein­stel­lung Sie sicher an die Neu­kun­den­ge­win­nung her­an­ge­hen, wel­che Vor­be­rei­tun­gen Sie im Vor­feld eines Tele­fon­kon­takts tref­fen müs­sen und wie Sie das Gespräch aktiv beein­flus­sen, um einen qua­li­fi­zier­ten Ver­kaufs­ter­min zu ver­ein­ba­ren. Beson­ders nütz­lich sind die zahl­rei­chen For­mu­lie­rungs­bei­spie­le für Gesprächs­er­öff­nung und Ein­wand­be­hand­lung, indi­vi­du­ell anzu­pas­sen an den per­sön­li­chen Akqui­se­all­tag. Außer­dem: Wie Sie die beson­de­ren Her­aus­for­de­run­gen von Soci­al Media und Tele­fon­par­tys erfolg­reich meis­tern!

Der Inhalt

  • Vier Erfolgs­fak­to­ren für eine pro­fes­sio­nel­le Tele­fon­ak­qui­se
  • Pha­sen eines akti­ven Tele­fo­nats zur Ter­min­ver­ein­ba­rung
  • Pro­fes­sio­nel­le Gesprächs­er­öff­nung und Grund­re­geln der Fra­ge­tech­nik
  • Kun­den­re­ak­tio­nen ken­nen und vor­be­rei­tet sein
  • Ein­wand­be­hand­lung und posi­ti­ver Gesprächs­ab­schluss
  • Erfolgs­fak­to­ren der Tele­fon­ak­qui­se von A bis Z

Über den Autor

Klaus-J. Fink gehört zu Deutsch­lands erfolg­reichs­ten Ver­kaufs­trai­nern mit den Schwer­punk­ten Tele­fon­ak­qui­se und Emp­feh­lungs­mar­ke­ting. Er ist Ver­fas­ser der gleich­falls bei Gab­ler erschie­ne­nen Bücher „Emp­feh­lungs­mar­ke­ting” , „Ver­triebs­part­ner gewin­nen” und „888 Weis­hei­ten und Zita­te für Finanz­pro­fis“, Mit­au­tor von „Das Sales-Mas­ter-Trai­ning“ sowie Her­aus­ge­ber von Video- und Audio­trai­nings. in dem Slo­gan: “Crea­ting Busi­ness Excel­lence”. Wer­ner Kat­zen­gru­ber ist als Gast in zahl­rei­chen Fern­seh­sen­dun­gen und Radio­in­ter­views sowie durch Gast­bei­trä­ge in Zeit­schrif­ten bekannt. Er zählt zu den pro­fi­lier­tes­ten Red­nern und Semi­nar­lei­tern. 


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Dies ist ein aus der Redaktion erstellter Beitrag.

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