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Coa­ching & Trai­ning

Mystery Calls
Coaching & Training

Mit Mys­te­ry Calls die Ser­vice­qua­li­tät ver­bes­sern

by Chris - Kommentar schreiben

Mys­te­ry Calls sind eine eta­blier­te Mög­lich­keit, um im Bereich des Call Cen­ters, die Ser­vice­qua­li­tät zu mes­sen und die Qua­li­täts­an­for­de­run­gen sicher stel­len zu kön­nen. Es exis­tie­ren ver­schie­de­ne Ver­fah­ren, um die Dienst­leis­tungs­qua­li­tät …

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Call Agent
Coaching & Training

Selbst­mo­ti­va­ti­on im Call und Ser­vice Cen­ter

by Redaktion - Kommentar schreiben

Call Cen­ter haben lei­der oft einen mie­sen Ruf. Wer schon mal in einem Call Cen­ter gear­bei­tet hat oder als Besu­cher einem Call Cen­ter Mit­ar­bei­ter über die Schul­tern schau­en durf­te, der …

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Motivation von Vertriebsmitarbeitern
Coaching & Training

Tipps zur Moti­va­ti­on von Ver­triebs­mit­ar­bei­tern

by Redaktion - Kommentar schreiben

Das All­ge­mei­ne Wis­sen zur Moti­va­ti­on von Ver­käu­fern besagt, dass die wich­tigs­ten Fak­to­ren für ein bes­se­res Ver­kaufs­ver­hal­ten, Aner­ken­nung und Beloh­nun­gen sind. Wir zei­gen Ihnen, mit wel­chen Prin­zi­pi­en, Sie eine Ver­hal­tens­än­de­rung bewir­ken …

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Top Verkaufsteam
Coaching & Training / Leadership

5 Tipps wie sie ein Top-Ver­kaufs­team erschaf­fen

by Redaktion - Kommentar schreiben

Wün­schen Sie sich ein Ver­kaufs­team das kon­stant aus­ge­zeich­ne­te Resul­ta­te lie­fert? Für über­durch­schnitt­lich erfolg­rei­che Unter­neh­men, arbei­ten hoch­leis­tungs­fä­hi­ge Ver­käu­fer. Es ist schon fast eine sym­bio­ti­sche Bezie­hung. Es ist jedoch Fakt, dass erfolg­rei­che …

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Verkaufscoaching
Coaching & Training

Ver­kaufs­coa­ching — Eine Inves­ti­ti­on, die sich lohnt!

by Redaktion - Kommentar schreiben

Sie wol­len ein­leis­tungs­star­kes Ver­kaufs­team auf­stel­len? Kon­zen­trie­ren Sie sich dar­auf, ihre­Ver­käu­fer durch dau­er­haf­tes und hoch­qua­li­ta­ti­ves Coa­chen zu unter­stüt­zen. #1: Ver­brin­gen Sie mit ihrem Team mehr Zeit direkt an der Front Ver­kaufs­trai­ning …

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