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Metho­dik

Einwände als Chance
Methodik

Ein­wand­be­hand­lung — Wie Sie Ein­wän­de zu Ihrem Vor­teil nut­zen

von Chris - Kommentar schreiben

Eines ist sicher: Wer im Sales oder Ver­trieb tätig ist, wird sich eher frü­her als spä­ter mit Ein­wän­den poten­ti­el­ler Kun­den kon­fron­tiert sehen. Sie kön­nen als Ver­trieb­ler oder Ver­käu­fer noch so …

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Angebote nachfassen
Methodik

Erfolg­rei­che Nach­fass­ak­tio­nen — Wie Sie Ange­bo­te rich­tig nach­fas­sen

von Redaktion - Kommentar schreiben

Wie Sie Ange­bo­te rich­tig nach­fas­sen und auf was Sie bei einer Nach­­­fass-Akti­on ach­ten müs­sen. Sobald ein Kun­de (oder ein poten­zi­el­ler Neu­kun­de) bei einem Unter­neh­men ein Ange­bot anfor­dert, zögern die betrieb­li­chen …

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Verkaufsstory
Methodik

Sto­ry­tel­ling: In 5 Schrit­ten zu einer erfolg­rei­chen Ver­kaufs­sto­ry

von Redaktion - Kommentar schreiben

Jeder Mensch liebt es Geschich­ten zu hören. Sei es als Roman in einem Buch, als Bei­trag in einem Maga­zin, als Hör­spiel, in einem Film aber auch dann, wenn unser Umfeld, …

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Verkaufsstrategie B2B
Methodik

Ver­kaufs­stra­te­gi­en zur Stei­ge­rung von B2B Geschäf­ten

von Chris - 1 Kommentar

Die Kon­ver­si­ons­ra­te im B2B Busi­ness ist bekannt­lich tief und es sind ent­spre­chen­de ver­trieb­li­che Anstren­gun­gen erfor­der­lich, um die Zie­le errei­chen und die Anzahl Geschäf­te erbrin­gen zu kön­nen. Die meis­ten Unter­neh­men kom­pen­sie­ren …

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Kundenerlebnisse schaffen
Methodik

3 Mög­lich­kei­ten, Kun­den­er­leb­nis­se zu schaf­fen, die den Umsatz stei­gern

von Melanie - Kommentar schreiben

Unter­neh­men müs­sen qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen anbie­ten, aber die Kun­den erin­nern sich eher an die Details ihrer Kun­den­er­fah­rung, als an das Pro­dukt oder die Dienst­leis­tung, die sie erwor­ben haben. …

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Columbos Strategie im Verkauf
Methodik

Ach, was ich Sie noch fra­gen woll­te… Erfolg im Ver­kauf mit der Colum­bo Stra­te­gie

von Redaktion - Kommentar schreiben

Colum­bo, der wohl bekann­tes­te Fern­­seh­­de­­te­k­­tiv-Cha­rak­­ter der 1970 er Jah­re war einer der bes­ten Ver­trieb­ler aller Zei­ten. Obwohl er nicht mal als Ver­käu­fer ange­stellt war und auch kei­ne Pro­vi­sio­nen erhal­ten hat, …

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Kundenbindung durch Gutscheine
Methodik

Kun­den­bin­dung durch Gut­schei­ne

von Adrian - Kommentar schreiben

Gut­schei­ne sind im Grun­de nichts neu­es, fin­den aber nicht zuletzt auf­grund der neu­en online Bestell­mög­lich­kei­ten ganz neue Anwen­dungs­ge­bie­te.  Wir zei­gen Ihnen, wie Sie Gut­schei­ne sinn­voll als Kun­den­bin­dungs­mit­tel ein­set­zen kön­nen. Der …

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