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Ver­kauf

Fragetechniken
Verkauf

Fra­ge­tech­ni­ken im Ver­kauf

von Redaktion - Kommentar schreiben

Damit man die Wün­sche des Kun­den, als Ver­käu­fer, rich­tig ver­ste­hen und rea­li­sie­ren kann, ist es enorm wich­tig, das der Ver­käu­fer zu Beginn des Gesprächs, die Kun­den­wün­sche abklärt. Wenn man dem …

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Körpersprache im Verkauf – Erkennen & Interpretieren
Verkaufspsychologie

Kör­per­spra­che im Ver­kauf — Erken­nen & inter­pre­tie­ren

von Redaktion - Kommentar schreiben

Die Kör­per­spra­che der Kun­den zu lesen und ent­spre­chend zu reagie­ren, gehört mit­un­ter zu den wich­tigs­ten Fähig­kei­ten eines Ver­käu­fers. Als Ver­käu­fer soll­ten Sie aktiv danach stre­ben, die Kör­per­spra­che Ihres poten­zi­el­len Kun­den …

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Kundenbindung durch Gutscheine
Methodik

Kun­den­bin­dung durch Gut­schei­ne

von Adrian - Kommentar schreiben

Gut­schei­ne sind im Grun­de nichts neu­es, fin­den aber nicht zuletzt auf­grund der neu­en online Bestell­mög­lich­kei­ten ganz neue Anwen­dungs­ge­bie­te.  Wir zei­gen Ihnen, wie Sie Gut­schei­ne sinn­voll als Kun­den­bin­dungs­mit­tel ein­set­zen kön­nen. Der …

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