THC Test
THC Test
Zum Inhalt springen
Salesmag

Salesmag

Das Sales- & Marketing Magazin

  • Start­sei­te
  • Ver­kauf
    • Coa­ching & Trai­ning
    • Kom­mu­ni­ka­ti­on
    • Lea­dership
    • Metho­dik
    • Prä­sen­tie­ren
    • Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie
    • Ver­han­deln
  • Ver­trieb
    • CRM
    • E-Com­mer­ce
    • Ver­triebs­ka­nä­le
  • Mar­ke­ting
  • Lexi­kon
  • Ver­an­stal­tun­gen
  • Buch­tipps
Menu

E-Com­mer­ce

Kaufabbrüche im Checkout Prozess
E-Commerce

So mini­mie­ren Sie Kauf­ab­brü­che im Check­out-Pro­zess

by Melanie - Kommentar schreiben

Vie­le Besit­zer eines Online­shops sehen sich mit dem­sel­ben Pro­blem kon­fron­tiert: Kun­den stö­bern manch­mal stun­den­lang im Shop, fügen dem Waren­korb Arti­kel hin­zu, aber der Bestell­vor­gang wird gar nicht oder nur unvoll­stän­dig …

Mehr...
Videochat im Vertrieb
E-Commerce

Video-Chat im Ver­trieb: E-Com­mer­ce mit Online Bera­tung ver­bes­sern

by Chris - Ein Kommentar

Die Anwen­dung von Video-Chat im Ver­trieb gewinnt zuneh­mend an Bedeu­tung. Online-Hän­d­­ler ver­wen­den Video-Chat Funk­tio­nen, um Online-Kun­­­den phy­si­sche Pro­duk­te näher zu brin­gen. Durch die Ver­wen­dung von Por­­trait-Fotos der jewei­li­gen Mit­ar­bei­tern, wird …

Mehr...
Chatbot - Ein effektiver Leadgenerator
E-Commerce

Chat­bot — Ein effek­ti­ver Lead­ge­ne­ra­tor

by Redaktion - Kommentar schreiben

Es ist sel­ten, dass man heut­zu­ta­ge auf einer Web­site lan­det, ohne einen Chat­bot aus der rech­ten unte­ren Ecke auf­tau­chen zu sehen, der fragt: “Wie kann ich Ihnen hel­fen?” Chat­bots (auch …

Mehr...
Was kostet ein Chatbot
E-Commerce

Was kos­tet ein Chat­bot

by Redaktion - Kommentar schreiben

In den letz­ten Jah­ren behaup­ten sich Chat­bots immer mehr auf dem Markt. Nicht nur die Kun­den­in­ter­ak­tio­nen las­sen sich dadurch mar­kant stei­gern, eben­so kann durch den Ein­satz von Chat­bots die Benut­zer­er­fah­rung …

Mehr...

Suche:

Ver­an­stal­tun­gen:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Aus der Rubrik Mar­ke­ting:

  • Content MarketingCon­tent Mar­ke­ting — Ein wich­ti­ger Bestand­teil des Ver­triebs
  • Web Push NotificationsTraf­fic­stei­ge­rung dank Web Push Noti­fi­ca­ti­ons
  • Kundenbindung & Vertrauen aufbauen9 Mög­lich­kei­ten, um Kun­den­bin­dung und Ver­trau­en auf­zu­bau­en
  • Inbound Sales Strategien5 Stra­te­gi­en für ein erfolg­rei­ches Inbound Sales
  • Design ThinkingMit Design Thin­king zu neu­en Ide­en im Con­tent Mar­ke­ting
  • Digitale TransformationWas ist Digi­tal Trans­for­ma­ti­on?
  • Regeln zur Interaktion mit Facebook FansDie wich­tigs­ten Regeln für die erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Face­book Fans

Suche im Ver­triebs­le­xi­kon:

Umfra­ge:

Welcher ROPO Typ bist du?

Resultat anschauen

Loading ... Loading ...

Belieb­te Bei­trä­ge:

  • Employer BrandingEmploy­er Bran­ding: Mit Con­tent Mar­ke­ting Ihre Arbeit­ge­ber­mar­ke stär­ken
  • Top Verkaufsteam5 Tipps wie sie ein Top-Ver­kaufs­team erschaf­fen
  • Körpersprache im Verkauf – Erkennen & InterpretierenKör­per­spra­che im Ver­kauf — Erken­nen & inter­pre­tie­ren
  • Einwände als ChanceEin­wand­be­hand­lung — Wie Sie Ein­wän­de zu Ihrem Vor­teil nut­zen
  • Interviewfragen im Vertrieb55 Inter­view­fra­gen im Ver­trieb
  • Sales-Incentive-Programm10 Tipps für ein erfolg­rei­ches Sales-Incen­ti­ve-Pro­gramm
  • Verkaufsstrategie B2BVer­kaufs­stra­te­gi­en zur Stei­ge­rung von B2B Geschäf­ten
Lust für uns zu schreiben? Mehr erfahren

Über uns

Redak­ti­on:
Sales­mag Medi­en

Opfikon­er­stras­se
8303 Bas­sers­dorf

› Über uns
› Kon­takt
› Impres­sum & Daten­schutz

› Exter­ne Bei­trä­ge

News­let­ter:

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Navi­ga­ti­on

  • Ver­kauf
  • › Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie
    › Kom­mu­ni­ka­ti­on
    › Metho­dik
    › Prä­sen­tie­ren
    › Ver­han­deln
  • Ver­trieb
  • › Ver­triebs­ka­nä­le
    › Soci­al Media
    › CRM
    › E-Com­mer­ce
    › Ver­triebs­pro­zess
    › Ver­triebs­ent­wick­lung

Neu­es­te Bei­trä­ge

  • Künst­li­che Intel­li­genz im Ver­trieb
  • Mit der rich­ti­gen Employ­er Repu­ta­ti­on auf Erfolgs­kurs
  • Was ist Digi­tal Trans­for­ma­ti­on?
  • Employ­er Bran­ding: Mit Con­tent Mar­ke­ting Ihre Arbeit­ge­ber­mar­ke stär­ken
  • Visu­al SEO: Con­tent-Opti­mie­rung für die Goog­le Bil­der­su­che

Suche

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Twitter
  • xing
© 2017 - 2019 | Salesmag Medien