Sales Pro­s­pec­ting

Beim Pro­s­pec­ting oder Sales Pro­s­pec­ting han­delt es sich um den Such- und Ermitt­lungs­pro­zess, um Kon­takt­in­for­ma­tio­nen für poten­zi­el­le Kun­den auf der Grund­la­ge einer begrenz­ten Anzahl von qua­li­fi­zie­ren­den Kri­te­ri­en zu erhal­ten, die …

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SHAB Schwei­ze­ri­sches Han­dels­amts­blatt

Die Han­dels­re­gis­ter­ein­tra­gun­gen wer­den im „Schwei­ze­ri­schen Han­dels­amts­blatt” abge­kürzt SHAB, das vom Eidg. Volks­wirt­schafts­de­par­te­ment her­aus­ge­ge­ben wird und täg­lich min­des­tens ein­mal erscheint, ver­öf­fent­licht. Auch die Ände­run­gen und Löschun­gen von Han­dels­re­gis­ter­ein­tra­gun­gen, Kon­kur­se, gericht­li­che Nach­lass­ver­trä­ge, …

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Sup­ply Chain Manage­ment (SCM)

Das Sup­ply Chain Manage­ment befasst sich mit dem Auf­bau und der Ver­wal­tung inte­grier­ter Logis­tik­ket­ten. Hin­ter­grund ist die Steue­rung von Mate­ri­al­flüs­sen, über den gesam­ten Wert­schöp­fungs­pro­zess, aus­ge­hend vom Roh­stoff bis zum fer­ti­gen …

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