Tar­ge­ted Adver­ti­sing

Tar­get Adver­ti­sing ist eine Form der Wer­bung, die ziel­grup­pen­spe­zi­fisch aus­ge­rich­tet ist. Sie wird so so plat­ziert, dass die Wer­bung nur dem ent­spre­chen­den “Tar­get” also dem ent­spre­chen­den Nut­zer­kreis ange­zeigt wird. Durch …

Mehr...

Techs­uran­ce

Techs­uran­ce ist ein Tech­­no­­lo­gie- und Ver­si­che­rungs­port­fo­lio, das die zuneh­men­de Inte­gra­ti­on von Tech­no­lo­gie­lö­sun­gen in die Ver­si­che­rungs­bran­che beschreibt. Der Stand der Tech­nik­ver­si­che­rung ist Gegen­stand einer von Velo­ci­ty und der Insuran­ce Tech­no­lo­gies Cor­po­ra­ti­on …

Mehr...

Tele­fon­mar­ke­ting

Tele­fon­mar­ke­ting bezeich­net ver­schie­de­ne tele­fo­ni­sche Akti­vi­tä­ten von Unter­neh­men gegen­über Pri­vat­per­so­nen oder ande­ren Unter­neh­men. Tele­fon­mar­ke­ting fin­det somit im B2B Bereich, wie auch im B2C Bereich statt. Der Ein­satz­be­reich von Tele­fon­mar­ke­ting ist viel­fäl­tig: …

Mehr...