Value Pro­po­si­ti­on (Wert­ver­spre­chen / Nut­zen­ver­spre­chen)

Ein Wert­ver­spre­chen oder Nut­zen­ver­spre­chen (engl. Value Pro­po­si­ti­on) ist eine Arti­ku­la­ti­on des beab­sich­tig­ten Werts eines Pro­dukts oder einer Dienst­leis­tung für einen Kun­den und kann durch Merk­ma­le, Wett­be­werbs­un­ter­schie­de, Kos­ten­kal­ku­la­tio­nen oder akti­vier­te Mög­lich­kei­ten …

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Ver­kaufs­zy­klus

Der Ver­kaufs­zy­klus kann von jeder Orga­ni­sa­ti­on unter­schied­lich defi­niert wer­den, bezieht sich jedoch im All­ge­mei­nen auf den Zeit­ver­lauf zwi­schen dem ers­ten Kon­takt mit poten­zi­el­len Kun­den und der Trans­ak­ti­on. Die rele­van­ten Para­me­ter …

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Ver­triebs­pipe­line

Die Ver­triebs­pipe­line ist eine visu­el­le Dar­stel­lung der Ver­kaufs­per­spek­ti­ven und der Posi­tio­nen, an denen sie sich im Ein­kaufs­pro­zess befin­den. Pipe­lines bie­ten auch einen Über­blick über die Kon­to­pro­gno­se eines Ver­triebs­mit­ar­bei­ters und dar­über, …

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Voice Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on

Voice Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on ähnelt ande­ren For­men der Mar­ke­ting­au­to­ma­ti­sie­rung, bezieht sich aber ins­be­son­de­re auf die Auto­ma­ti­sie­rung von Work­flows, die auf Anruf­ana­ly­se basie­ren. Mit Voice Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on kön­nen Ver­­­triebs- und Mar­ke­ting­lei­ter Anruf­ana­ly­sen …

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Voice of the Custo­mer (VOC)

Voice of the Custo­mer (VOC): “Die Stim­me des Kun­den” oder kurz VOC ist ein Begriff der oft im IT Busi­ness (durch ITIL) ver­wen­det wird, um den aus­führ­li­chen Pro­zess der Erfas­sung …

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Voice over IP

Voice-over-IP ver­wen­det Inter­net­pro­to­kol­le, um Sprach­da­ten über Inter­­net-Net­z­wer­ke zu sen­den und zu ver­wal­ten, im Gegen­satz zu her­kömm­li­chen Lei­tungs­über­tra­gun­gen. VoIP umfasst sowohl Har­d­­wa­re- als auch Soft­ware­lö­sun­gen und ist ein ver­brei­te­ter Bestand­teil moder­ner …

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