Arten der Werbung

Wel­che Arten von Wer­bung gibt es? Wer­bung gibt es in viel­fäl­ti­ger Wei­se, hier­bei ist es wich­tig, ver­schie­de­ne Eigen­schaf­ten zu betrach­ten, um die ver­schie­de­nen Arten der Wer­bung ein­tei­len zu kön­nen: 1) Marktorientierung: … 

Mehr...

ASA (Avera­ge Speed of Answer)

ASA ist die Abkür­zung für “Avera­ge Speed of Ans­wer”, was über­setzt “die durch­schnitt­li­che Zeit bis zur Anruf­an­nah­me” bedeu­tet. Sie ist eine zen­tra­le Kenn­zahl im Call Cen­ter Busi­ness, da sie die … 

Mehr...

Auf­ga­ben des Handels

Wel­ches sind die Auf­ga­ben des Han­dels? Die in der Über­brü­ckung der Diver­gen­zen zwi­schen Pro­duk­ti­on und Bedarf bestehen­de Gesamt­auf­ga­be des Han­dels umfasst eine Rei­he von Teil­auf­ga­ben: 1. Die Raum­über­brü­ckung. Der Handel … 

Mehr...

Auf­ge­zeich­ne­te Voicemailnachrichten

Die Mög­lich­keit, vor­ab auf­ge­zeich­ne­te Voice­­­mail-Nach­rich­­ten zu ver­wen­den, wird vor­wie­gend in Call Cen­tern ein­ge­setzt, die ein hohes Anruf­vo­lu­men auf­wei­sen. Es bie­tet den Ver­triebs­mit­ar­bei­tern die Mög­lich­keit, kon­sis­ten­te, kun­den­spe­zi­fi­sche Nach­rich­ten auf dem Anrufbeantworter … 

Mehr...