Kano-Modell

Das Kano-Modell wur­de von Noria­ko Kano, einem Erzie­her, Dozent, Autor und Bera­ter im Bereich des Qua­li­täts­ma­nage­ments ent­wi­ckelt. Es ist eine Metho­de zur Klas­si­fi­zie­rung und Kate­go­ri­sie­rung von Anfor­de­run­gen (User Sto­rys) in … 

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Kon­si­gna­ti­ons­ge­schäf­te

Das Ver­kaufs­kom­mis­si­ons­ge­schäft wird auch als Kon­si­gna­ti­ons­ge­schäft und die dem Kom­mis­sio­när zum Ver­kauf über­ge­be­ne Ware als Kon­si­gna­ti­ons­wa­re bezeich­net. Nicht sel­ten über­nimmt ein Kauf­mann neben der auf fes­te Rech­nung gekauf­ten Ware, die … 

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Kon­tin­gent

Beim Ver­kauf bezieht sich ein Kon­tin­gent auf eine fes­te Anzahl oder einen fest­ge­leg­ten Betrag, der als Ziel für die Leis­tung iden­ti­fi­ziert wur­de, wie z. B. der ver­kauf­te Betrag, ver­kauf­te Produktwaren … 

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