Zum Inhalt springen
Salesmag

Salesmag

Das Sales- & Marketing Magazin

  • Start­sei­te
  • Ver­kauf
    • Coa­ching & Training
    • Kom­mu­ni­ka­ti­on
    • Lea­der­ship
    • Metho­dik
    • Prä­sen­tie­ren
    • Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie
    • Ver­han­deln
  • Ver­trieb
    • CRM
    • E‑Commerce
    • Ver­triebs­ka­nä­le
  • Mar­ke­ting
  • Lexi­kon
  • Ver­an­stal­tun­gen
  • Buch­tipps
Menu

Verkaufspsychologie

Innere Motivation
Verkaufspsychologie

Die inne­re Moti­va­ti­on nach­hal­tig stärken

by Redaktion - Kommentar schreiben

Um die Moti­va­ti­on eines Ver­käu­fers oder Mit­ar­bei­ters nach­hal­tig zu stei­gern, ist es wich­tig, des­sen Moti­va­ti­on anzu­re­gen. Durch äus­se­re Anrei­ze wie Incen­ti­ves, lukra­ti­ve Prä­mi­en und Boni kann die Moti­vie­rung von Vertriebsmitarbeitern … 

Mehr...
Kundennutzen
Verkaufspsychologie

Der Kun­de kauft nicht das Pro­dukt, er kauft den Nutzen!

by Redaktion - Kommentar schreiben

Was genau ver­ste­hen wir unter Kun­den­nut­zen? Der Kun­den­nut­zen defi­niert sich aus dem Bedarf eines Kun­den, für ein Pro­dukt oder eine Dienst­leis­tung.  Mit wel­chen Fra­gen bestim­men wir den Nut­zen?  Wer ist … 

Mehr...
Duftmarketing
Verkaufspsychologie

Wie Duft­mar­ke­ting das Kun­den­er­leb­nis beein­flus­sen und den Umsatz erhö­hen kann

by Adrian - Kommentar schreiben

Wir alle ken­nen es, man spa­ziert durch die Stadt und plötz­lich steigt ein herr­li­cher Duft von frisch geba­cke­nen Bröt­chen in die Nase. Wir haben zwar kei­nen Hun­ger, las­sen uns von … 

Mehr...
Körpersprache im Verkauf – Erkennen & Interpretieren
Verkaufspsychologie

Kör­per­spra­che im Ver­kauf — Erken­nen & interpretieren

by Redaktion - Kommentar schreiben

Die Kör­per­spra­che der Kun­den zu lesen und ent­spre­chend zu reagie­ren, gehört mit­un­ter zu den wich­tigs­ten Fähig­kei­ten eines Ver­käu­fers. Als Ver­käu­fer soll­ten Sie aktiv danach stre­ben, die Kör­per­spra­che Ihres poten­zi­el­len Kunden … 

Mehr...

Suche:

Aus der Rubrik Marketing:

  • Employer ReputationMit der rich­ti­gen Employ­er Repu­ta­ti­on auf Erfolgskurs
  • Digitale TransformationWas ist Digi­tal Transformation?
  • Employer BrandingEmploy­er Bran­ding: Mit Con­tent Mar­ke­ting Ihre Arbeit­ge­ber­mar­ke stärken
  • Visual SEOVisu­al SEO: Con­tent-Opti­mie­rung für die Goog­le Bildersuche
  • ForenmarketingMehr Umsatz durch Foren­mar­ke­ting generieren
  • Regeln zur Interaktion mit Facebook FansDie wich­tigs­ten Regeln für die erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Face­book Fans
  • Design ThinkingMit Design Thin­king zu neu­en Ideen im Con­tent Marketing

Suche im Vertriebslexikon:

Umfra­ge:

Welcher ROPO Typ bist du?

Resultat anschauen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Belieb­te Beiträge:

  • Künstliche Intelligenz (KI) im VertriebKünst­li­che Intel­li­genz im Vertrieb
  • Employer BrandingEmploy­er Bran­ding: Mit Con­tent Mar­ke­ting Ihre Arbeit­ge­ber­mar­ke stärken
  • B2B-KundenbindungStra­te­gien für die B2B-Kundenbindung
  • Call TrackingMit Call Track­ing mehr Abschlüs­se erzielen
  • So steigern Sie Ihre Verkaufsabschlüsse am TelefonSo stei­gern Sie Ihre Ver­kaufs­ab­schlüs­se am Telefon
  • SchmuckpartSchmuck erfolg­reich auf Schmuck­par­ties verkaufen
  • Mystery CallsMit Mys­tery Calls die Ser­vice­qua­li­tät verbessern
Lust für uns zu schreiben? Mehr erfahren

Über uns

Redak­ti­on:
Sales­mag Medien

Opfikonerstrasse
8303 Bassersdorf

› Über uns
› Kon­takt
› Impres­sum & Datenschutz

› Exter­ne Beiträge

News­let­ter:

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Navi­ga­ti­on

  • Ver­kauf
  • › Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie
    › Kom­mu­ni­ka­ti­on
    › Metho­dik
    › Prä­sen­tie­ren
    › Ver­han­deln
  • Ver­trieb
  • › Ver­triebs­ka­nä­le
    › Social Media
    › CRM
    › E‑Commerce
    › Vertriebsprozess
    › Vertriebsentwicklung

Neu­es­te Beiträge

  • Künst­li­che Intel­li­genz im Vertrieb
  • Mit der rich­ti­gen Employ­er Repu­ta­ti­on auf Erfolgskurs
  • Was ist Digi­tal Transformation?
  • Employ­er Bran­ding: Mit Con­tent Mar­ke­ting Ihre Arbeit­ge­ber­mar­ke stärken
  • Visu­al SEO: Con­tent-Opti­mie­rung für die Goog­le Bildersuche

Suche

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Twitter
  • XING
© 2017 - 2019 | Salesmag Medien