B2B-Kundenbindung

Stra­te­gi­en für die B2B-Kun­den­bin­dung

Busi­­ness-to-Busi­­ness-Mar­ke­­ting ist eine der schwie­rigs­ten Facet­ten der Mar­ke­ting­bran­che. Unter­neh­men sind nicht wie Pri­vat­kun­den. Die Anfor­de­run­gen im B2B-Modell sind unter­schied­lich. B2B-Mar­ke­­ting ist anspruchs­voll, denn die Unter­neh­men suchen stän­dig nach erst­klas­si­gem Ser­vice, …

Mehr...
ROPO Effekt

ROPO Effekt

Die heu­ti­ge und vor allem schnel­le­bi­ge Zeit sorgt dafür, dass sich bekann­te Struk­tu­ren in der Gesell­schaft ver­än­dern. Und dies betrifft auch uns Kon­su­men­ten und vor allem uns als poten­ti­el­le Käu­fer. …

Mehr...