Point-of-Sale-Sys­tem

In der Hypo­the­ken­bran­che ermög­licht ein Point-of-Sale-Sys­­tem Kre­dit­ge­bern den Zugriff auf not­wen­di­ge Infor­ma­tio­nen wie Kre­dit­be­rich­te, Preis­an­ge­bo­te und APR-Berech­nun­­gen. POS-Ser­­vices sind in ers­ter Linie auf Hypo­the­ken im Ein­zel­han­del aus­ge­rich­tet und kön­nen Funktionen … 

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Posi­tio­ning State­ment (Posi­tio­nie­rung)

Eine Posi­tio­nie­rungs­er­klä­rung (Posi­tio­ning State­ment) ist eine Markt­mel­dung, die spe­zi­ell dazu dient, zu erläu­tern, wie ein bestimm­tes Pro­dukt oder eine bestimm­te Dienst­leis­tung ein bestimm­tes Kun­den­be­dürf­nis befrie­digt. Eine Posi­ti­ons­aus­sa­ge beinhal­tet oft eine … 

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Pre­dic­ti­ve Analytics

Unter Pre­dic­ti­ve Ana­ly­tics bezeich­net man eine Samm­lung sta­tis­ti­scher Tech­ni­ken, die bei Anwen­dung auf Daten in der Lage sind, einen Vor­her­sa­ge­wert oder eine Wahr­schein­lich­keit für ein bestimm­tes Ergeb­nis zu ermit­teln. Zum Beispiel … 

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Pro­dukt­le­bens­zy­klus

Der Pro­dukt­le­bens­zy­klus ist der Zeit­ab­schnitt eines Pro­duk­tes von der Markt­ein­füh­rung bis zum Markt­aus­tritt. Dabei wer­den fünf ver­schie­de­nen Pha­sen unter­schie­den. Abhän­gig von der Pha­se ist ein Pro­dukt ver­schie­den ertrag­reich und kann … 

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Pro­per­ty Data­ba­se Software

Die Pro­per­ty Data­­ba­­se-Sof­t­­wa­re wur­de ent­wi­ckelt, um gros­se Men­gen an Immo­­bi­­li­en- und Immo­bi­li­en­da­ten­sät­zen zugäng­lich und umsetz­bar zu machen, mög­li­cher­wei­se aus ver­schie­de­nen Quel­len wie öffent­li­chen Ämtern, Prü­fern oder meh­re­ren Auf­lis­tungs­diens­ten. [yuzo_related]

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Pro­s­pect (Inter­es­sent)

Ein Pro­s­pect ist ein Inter­es­sent ist eine Auf­zeich­nung von Kon­takt­in­for­ma­tio­nen für einen poten­zi­el­len Kun­den, die nach mini­ma­len Kri­te­ri­en für Ver­­­kaufs- oder Mar­ke­ting­ein­sät­ze qua­li­fi­ziert sind. [yuzo_related]

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Pro­s­pec­ting

Beim Pro­s­pec­ting han­delt es sich um den Such- und Ermitt­lungs­pro­zess, um Kon­takt­in­for­ma­tio­nen für poten­zi­el­le Kun­den auf der Grund­la­ge einer begrenz­ten Anzahl von qua­li­fi­zie­ren­den Kri­te­ri­en zu erhal­ten, die häu­fig von einem … 

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Pull Dis­tri­bu­ti­on

Pull Dis­tri­bu­ti­on ist eine aus dem Logis­­tik- und Sup­p­­ly-Chain-Mana­ge­­ment geborg­te Metho­dik, die auf das Lead-Mana­ge­­ment ange­wen­det wer­den kann. In einem Pull-Ver­­­tei­­lungs­­­sche­­ma benö­ti­gen ein­ge­hen­de Leads Ver­kaufs­res­sour­cen und Ver­tei­lungs­soft­ware, um die­se Nachfrage … 

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Push Dis­tri­bu­ti­on

Push Dis­tri­bu­ti­on ist eine aus dem Logis­­tik- und Sup­p­­ly-Chain-Mana­ge­­ment geborg­te Metho­dik, die auf das Lead-Mana­ge­­ment ange­wen­det wer­den kann. In einem Push-Ver­­­tei­­lungs­­­sche­­ma wer­den Ver­triebs­mit­ar­bei­ter Lead Pools zuge­wie­sen, für die sie am … 

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Qua­li­fi­zier­ter Lead

Ein qua­li­fi­zier­ter Lead ist ein poten­zi­el­ler Kun­de, der min­des­tens eine Ebe­ne der Mar­ke­­ting- oder Ver­kaufs­qua­li­fi­zie­rung durch­lau­fen hat und häu­fig nach einem Pro­dukt  oder einer Dienst­leis­tung sucht, die zwi­schen dem Profil … 

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