Call Moni­to­ring

Call Moni­to­ring bezeich­net das Mit­hö­ren der Kun­den­ge­sprä­chen im Live-Modus. Mit­tels einer Soft­ware ist es dem Qua­li­täts­coach mög­lich, sich live in ein Gespräch ein­schal­ten zu kön­nen und die­ses mit­zu­hö­ren, um so den … 

Mehr...

Cash Flow

Unter Cash Flow ver­steht man die Dif­fe­renz von Erträ­gen und Auf­wen­dun­gen des aktu­el­len Geschäfts­jah­res. Die Erträ­ge und Auf­wen­dun­gen sind dabei ein­­zah­­lungs- resp. aus­zah­lungs­wirk­sam. Das bedeu­tet, dass der Ertrag zu einer … 

Mehr...

Chat­bot

Was ist ein Chat­bot? Der Begriff Chat­bot setzt sich aus den bei­den Wör­tern „Chat“ und „Robot“ zusam­men. Er ist ein tech­ni­sches Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­tem, mit dem per Text­ein­ga­be oder Spra­che kom­mu­ni­ziert und … 

Mehr...

Cold Call (Kalt­an­ruf)

Ein Cold Call (Kalt­an­ruf) stellt in der Out­bound Tele­fo­nie immer den Erst­kon­takt  mit einem Emp­fän­ger dar, mit dem noch kei­ne Geschäfts­be­zie­hung besteht und auch sonst noch nie ein Kon­takt statt­ge­fun­den hat. Kalt­an­ru­fe sind … 

Mehr...

CRM (Cus­to­mer Rela­ti­onship Management)

Das CRM bezeich­net eine Soft­ware­lö­sung , die die Kun­den­be­zie­hung  im Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice managt. Cus­to­mer Rela­ti­ons bedeu­tet Kun­den­pfle­ge. Es geht hier somit dar­um, die Infor­ma­tio­nen zu bün­deln, die ein konsequentes … 

Mehr...